Samstag, 19. Januar 2013

W A R U M

haha, gestern war ich beim bloggertreffen, dank ALINE und nachdem mich ein, joa schon etwas edlrer angezogenes, dunkelhäutiges, mega schönes mädchen gefragt hat, wie denn mein blog heiße und ich meinte heldenkotze und sie ernsthaft die augen verdreht hatte (hahahhaahah) dachte ich mir, ich erkläre mal kurz wieso heldenkotze.
also ich respektiere wirklich alle titel und so weiter und hätte fast auch sowas in der art genommen, aber ich wollte nicht so was, wie i love my life oder love, life, you! (hab ich mir jetzt ausgedacht)  haben, deswegen hab ich mich nach vielen abfragungen etc dafür entschlossen, etwas originelleres zu nehmen :D haha, die bilder hier, das ist aline, eine wirklich bemerkendswerte fotografin und eine meiner besten freundeninnen.
uhhh und morgen poste ich gleihc noch was, von meinem geburtstag, in den ich heute mit meinen aller aller liebsten freunden reinfeiere.


liebe grüße, karokarokaro <3

Kommentare:

  1. Wow du machat richtig schöne fotos karo ! Und das model ist auch top ;)
    xx

    AntwortenLöschen
  2. uh, du bist ja ne liebe!
    dankedankedanke. das kann ich nur zurückgeben.
    hab noch n schönes wochenende! <3

    AntwortenLöschen
  3. dein Blog ist wirklich super schön, mach weiter :-)

    AntwortenLöschen
  4. gut, dass du den titel heldenkotze auch nur geklaut hattest. der kam vor gut drei oder vier jahren schonmal bei einem blog auf und entstand im kopf der bloggerin.
    haha, lächerlich.

    AntwortenLöschen