Freitag, 4. Januar 2013

wenn man gebraucht wird, rieseln komplimente wie konfetti

 ALSO, das ist hier nun mein erster post und ich bin irgendwie total gespannt, wie ihrs findet. ich hoffe euch gefallen die bilder, von meiner besten freundin Gina. Es hat auch total spaß gemacht, sie zu fotografieren. Liebe Grüße und ein schönes neues Jahr 2013. Karo <3





Kommentare:

  1. so tolle scöne bilder total insperierend und orginell und einfach klasse ich bin dein fan <3

    AntwortenLöschen
  2. das zweite und vierte von unten sind dir unglaublich gut gelungen! :) schöne bilder hast du, sehr kreativ! ich denke es kommen noch tolle posts von dir :) ich danke dir für deine lieben worte auf meinem blog! liebe liebe grüße!

    http://bloede-kuh-und-dumme-gans.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. richtig gute Bilder, sehr gut gelungen! :)

    Liebe Grüße, Fenja
    http://fenjaharms.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Heey dein blog ist echt toll. c:
    lust auf gegenseitiges verfolgen? <3
    schau doch mal vorbei.
    lg vivi. c:
    http://160616061606.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Die Bilder sind echt toll!
    Irgendwie mag ich deinen Blog obwohl du erst angefangen hast.
    Kannst ja mal bei mir vorbei schauen wenn du lust hast :)

    http://butterbrottoast.blogspot.de/
    lg franzi

    AntwortenLöschen
  6. oha :o die fotoidee ist echt mal toll!

    zarahester.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. grad so doll in deinen blog verliebt,
    einfach nur entspannte geile bilder<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. fuck haha das freut mich über, danke danke danke danke daaaaaaaaaaanke hoch eine million <3

      Löschen